Sonntag, 14. Juni 2015

Entscheiden - Teil 1

Guten Tag liebe(r) Leser(in)

In den nächsten Wochen möchte ich Ihnen gerne einige Fragen zu den Themen "Entscheiden - Verändern - Leben" stellen und Sie bitten, einmal auf all die kleinen und großen "Selbstverständlichkeiten" zu achten.

Versuchen Sie Ihre ganz persönlichen Antworten zu finden. 
Jeweils am Ende einer Woche wird es einen kleinen Rückblick und weitere Anregungen geben.

Hier nun die ersten drei Fragen zum Thema "Entscheiden"


Möchte ich aufstehen oder lieber liegen bleiben?

Möchte ich meditieren oder lieber gleich den Tag beginnen?


Möchte ich meine Morgengymnastik machen oder noch ein bisschen liegen bleiben?


Lassen Sie die Fragen wirken und notieren Sie, was Ihnen im Laufe des Tages dazu einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen