Donnerstag, 23. Juli 2015

Anregung Verändern - Teil 6

Zu 1: Habe ich meine freie Zeit verplant oder besteht genügend Raum für Spontanität?
Ist Ihr Tagesablauf komplett durchorganisiert? Fügen Sie Pausen ein, damit ein Spielraum bleibt für unvorhergesehene Dinge. Setzen Sie sich nicht unter Druck.

Zu 2: Möchte ich es schnell hinter mich bringen oder lieber genießen?
Jetzt noch schnell kochen, waschen, bügeln...obwohl Sie eine Auszeit brauchen.Nehmen Sie sich lieber die Auszeit. Danach geht Ihnen alles viel leichter von der Hand.

Zu 3: Möchte ich für mich sorgen oder die Seele baumeln lassen?
Manchmal sollten wir nicht zu streng mit uns sein. Zeigen Sie Verständnis für Ihr Ruhebedürfnis, für Verlangen nach Stille und Nichtstun.
Ihre Monika Rinn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen