Donnerstag, 30. Juli 2015

Anregung Verändern - Teil 7





Zu 1: Brauche ich Einschlafhilfen oder sind sie Gewohnheit geworden?
Rituale sind wichtig. Aber sind Sie auch gesund? Das abendliche Bier, der Drink vielleicht auch die Praline als Betthupferl - es gibt Alternativen

Zu 2: Wie bequem möchte ich mich „einrichten“?
Es sich abends auf der Couch bequem zu machen, ist bestimmt nicht verkehrt. Abwechslung belebt die Beziehung und versüßt das Leben. Bewegung belebt den Körper und gibt neue Energie für den Alltag. Vielleicht möchten Sie sich ja weiterbilden?!

Zu 3: Bin ich entspannt genug, um schlafen zu gehen?
Nehmen Sie den Job mit nach Hause? Träumen Sie sogar davon? Versuchen Sie vor dem schlafen gehen alle Probleme in eine "Kiste" zu packen. Die bleibt vor der Tür. Wenn es wichtig ist, können Sie diese am nächsten Tag wieder auspacken. Glauben Sie mir, die klaut Ihnen keiner.

Ihre Monika Rinn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen